Sonntag, 8. März 2015

Layout #2

[...von Mel´s Sketchen!]

Hallo ihr Lieben!

Seid ihr auch fleißig am scrappen? Ich würde mal behaupten, ich ja xD

Hier nur schnell mein Ergebnis:

Im November 2012 bin ich vor Neuseeland mit Delfinen geschwommen <3 Das wohl tollste Erlebnis meines Lebens. Es handelte sich dabei nämlich um freilebende Tiere. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so einen Adrenalinrausch erlebt wie in dem a****kaltem Wasser mitten auf dem offenen Ozean! Es war jedoch so toll, dass ich es jederzeit wieder tun würde =) Zumal ANFASSEN strengstens verboten ist. Ein Tierchen berührte MICH allerdings am Bein und schwamm mehrmals direkt unter mir durch. Verrückt, wenn ich daran zurück denke.

Kommentare:

  1. Tolles Layout!
    Schönen Sonntag!
    Gruß Britti

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie toll...mit Delphinen. Das LO sieht auch super aus.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, genau meine Farben! <3 Supi!
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen