Mittwoch, 11. März 2015

Nerd-ALARM!



Hallo ihr Lieben!
Ach, was hat mir das gestalten von Layouts gefehlt! So wirklich merken tut man solche Dinge nur, wenn man nach einiger Zeit wieder damit beginnt….so geht es mir jedenfalls.  Gerade deshalb freue ich mich so, dass ich nach dem CZDM fleißig weiter werkele und schon einige LO´s in der Pipeline habe, die ich euch unbedingt zeigen will- dazu aber ein andern mal mehr :D

Heute möchte ich euch ein Layout vom Crop zeigen, bei welchem ich mal CLEAN&SIMPLE gescrappt habe. Eine Seltenheit, denn eigentlich werfe ich gern mit Embellishment und Co. um mich…doch zu diesem Foto passte es einfach. Die Geschichte des Fotos ist eigentlich herrlich verrückt: Mein LieblingsMann und ich waren UNABHÄNGIG voneinander in der Stadt und haben uns neue Brillen ausgesucht. Bei der Abholung stellten wir dann fest, dass es haargenau die gleichen Modelle (jeweils für den Herren und die Dame versteht sich) waren.  Hinzu kommt das nerdige Aussehen der Gestelle; „damals“ hatte die hier kaum jemand, kurz danach waren sie in aller Gesicht Mode. 

*Hach* Ich mag solche Geschichten und Momente….das macht das Scrappen och irgendwie aus. Bei welchem Hobby erinnert man sich sonst an so winzige Augenblicke des Lebens und genießt sie noch einmal?

[Das herzige-Vellum habe ich der lieben Eva beim CZDM beim Flohmarkt abgekauft und es sofort benutzt. Solche Käufe sind immer die besten!]

Kommentare:

  1. Ich fand das herzchen Vellum soooo fürchterlich. Schön, daß es dir gefällt. Und auf deinem LO sieht es auch ziemlich gut aus....das ganze LO sowieso.
    LG, crazej

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja witzig....
    super super süß das Layout dazu

    AntwortenLöschen