Donnerstag, 5. März 2015

Selbst gemacht...eben Trend!


Hallo ihr Lieben!

Kennt ihr das? Plötzlich und ich meine wirklich UR-PLÖTZLICH ist der Mann im Heimwerker-Modus. Naja, warum auch nicht….schließlich ist Frau B. ja immer noch im Scrap-Wüterich-Modus. Blöd nur, wenn dann Dinge manchmal eher….funktional als schick sind *gröhl*

So geschehen an einem Samstag-Abend im Februar. Unser Sohn, der das Schnuller-Weitspucken trainierte, trieb uns in den Wahnsinn ;) Da wir noch keine Schnullerkette hatten (NOCH, wie wir ja wussten), baute der Herr Molch eine Dawanda-taugliche Alternative ;) Zack, ein bissen Paketschnur und eine Wäscheklammer. Wenn das man nicht UPCYCLING ist? Und mal ehrlich….irgendein Freak würde dafür bei Dawanda sicherlich 145€ ausgeben*hust*  wenn es Holzwäscheklammern und fair gehandelter Leinen ist *flöt* (nein, ich zeige natürlich nicht auf mich *kicher*)


Kommentare:

  1. :)))
    Klasse Layout!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Diese Idee fand ich in Langeln schon genial. Und das LO gefällt mir auch sehr gut. LG, crazej

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi, das ist eine witzige Geschichte. Die besten Sachen sind doch immer noch die einfachen und die am Nahe liegendsten.

    Das Layout gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen