Montag, 9. März 2015

Shop-Shop-Shop-da-bi-du-da

....

Hallo ihr Lieben!

Ja, die Frau B. geht weiter shoppen, shoppen, shoppen was das Zeug hält. ICH KANN NICHT ANDERS. Bei einigen sind es Schuhe, bei mir sind es Kosmetika von Mary Kay <3 und eben Scrapkrams. Schlimm ist anders ;)

Ist das Gold-Herzchen-Washi nicht toll???? Und wer Dies ohne Ende shoppt, der benötigt natürlich dringend weitere Aufbewahrungsmöglichkeiten ;) Habe ich schon gesagt, dass ich die ArtBin-Boxen liebe? Besonders der Koffer für Dies hat es mir angetan (und wurde beim CZDM kurzerhand auch mit anderen Kramereien gefüllt)...also her mit weiteren magnetischen Einlegern damit die schönen Teilchen auch alle ein zu Hause haben. 

Eine kleine Leidenschaft ist mittlerweile das PL geworden...daher auch das PL-Kit auf dem Foto *kicher* Kann man überhaupt genug Material haben? Ich sage ganz klar: NEIN!

In diesem Sinne...eine schöne Restwoche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen