Freitag, 3. April 2015

Freitagsfüller #314

 
1.  Die [DAS] einzig wahre   Frühlingsgemüse ist Spargel .

2.  Chaos...allgemeines.... das ist total normal .

3.  Zur Verstärkung  für mein PL wünsche ich mir ein Abo von Dani.

4.   Diesmal sind wir 16 Leute beim Familienessen am Ostermontag. Sonntag nur 5 
      beim traitionellen Osterfrühstück.

5.   Aktuell sind hier Ferien und wir haben sooooo viel zu tun.

6. Gute Freunde erkennt man daran, dass die Freundschaft auch nach längerer
    Sehens-/Kontaktpause am gleichen Punkt anfängt, wo sie aufgehört hat.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten
    Familienabend , morgen habe ich eine Nähtag bei meiner Mom geplant und Sonntag
    möchte ich Ostern genießen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen