Freitag, 24. April 2015

Freitagsfüller #317

 
1.   Anrufbeantworter  habe ich nur beruflich.

2.   Der beste Erdbeerkuchen ist der von meiner Mama .

3.   Es ist noch  einiges an Chaos im Wohnzimmer übrig.

4.   Wenn ich ich einen Wunsch frei hätte? Dann hätte ich gern noch einmal 4 Monate Elternzeit MIT einem Mann zusammen, denn es war wunderschön!

5.   Ich hasse das Warten in der Warteschleife.

6.   In unserem Land  gibt es Probleme, die wir uns selbst schaffen. Hinzu kommen die nervigen, GEWOLLTEN, Gesetzeslücken die nicht nur meine Arbeit, sondern auch mein privates Leben beeinflussen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das erste Mal Grillen in diesem Jahr , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder ein Layout scrappen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen