Donnerstag, 30. April 2015

It´s always u&me



Hallo ihr Lieben!

Bevor sich der Monat dem Ende zuneigt und ich am Montag bzw. Dienstag in den Urlaub fliege ( ja richtig, FLIEGEN, mit Baby), wollte ich euch noch schnell ein Layout dalassen, welches mir vom Tisch gehüpft ist.





Die Struktur/Glitzerpaste von BoBunny habe ich schon ewig hier liegen, aber bin irgendwie nie dazu gekommen sie auszuprobieren. Die Verarbeitung ist etwas tricky (wie ich finde), damit auch überall gleich viel Gliotzer hin kommt, sofern man das denn möchte. Die Trocknungszeit war recht schnell, was wohl auch an der Mask lag. Denn diese herzige (im wahrsten Sinne des Wortes) Mask, die ich bei Dani erstanden habe <3 *hach* das ist meine neue Liebe! Ich sollte die Kombi also öfter verwenden….

Liebe Grüße & take care!
Eileen

1 Kommentar: