Dienstag, 28. April 2015

....und weg?

Hallo ihr Lieben!


Ach wie ärgerlich....da wollte ich euch eigentlich mein erstes Tutorial zeigen (jaja, ich war fleißig!), und was passiert? Mein alter Laptop stürzt komplett ab und zack...alles weg. Ich weiß noch nicht, ob ich das wieder hergestellt bekomme....sehr,sehr schade, denn das Gematsche mit Gelatos, Acrylfarbe, Masks und Luftpolsterfolie wäre sicher sehenswert gewesen. Aber was soll´s. Ärgern bringt nichts, also entspanne ich mich lieber ;)

Trotz „allem“ habe ich heute eine kleine Blogempfehlung für euch: 


Wer träumt nicht von fernen Ländern und vielleicht sogar einem Neustart dort? Lisa hat das wahr gemacht und ich bewundere sie inständig dafür*schmacht*. Vielleicht kurz zur Erklärung: Ich habe Lisa 2006 in San Diego, California kennengelernt, als wir beide dort (mit einer dritten Freundin zusammen) Au Pairs waren. Schon damals war Lisa voller Lebenslust und sprühte nur so vor positiver Energie! Umso toller – und irgendwie zu erwarten gewesen- finde ich es, dass sie sich als Yoga-Instructor mitten auf dem asiatischen Kontinent verwirklicht. Wahnsinn, oder? Von hier aus einmal ganz liebe, liebe, LIEBE Grüße!

Was aber hat das Ganze jetzt mit mir zu tun? Klar, eine Liebesbotschaft kann jeder mal schreiben, selbst wenn eigentlich kaum Kontakt zwischen den Damen besteht und man dennoch seit Monaten um den Blog, die FB-Seite  oder sonst wo herumschleicht und sie stalkt… ganz einfach: Frau Molch lernt nun Yoga! Ja richtig, ICH werde Yoga lernen <3 Pilates habe ich früher, vor meinem US-Aufenthalt, recht regemläßig gemacht, aber hier im ländlichen Raum ist das echt teuer (anders kann man es nicht nennen). Warum wundern sich die Ärztekammern,Krankenkassen und Co. eigentlich darüber, dass so viele Leute keinen Sport machen? Tjaaa, ich wüsste was. Joggen, Walken.. BÄH- das ist einfach nichts für mich. Zum Glück bietet der ortsansässige Sportverein in regelmäßigen Abständen Yogakurse an und genau dort werde ich nun mitmachen. Sollte es mir wirklich gut gefallen (davon gehe ich naiverweise jetzt einfach mal aus und glaube der lieben Lisa mit ihrer wahnsinnigen Energie und Überzeugungskraft!), werde ich mir vll. ein Studio besuchen, denn ich habe da ein paar Kleinere in privater Hand gefunden, die mir zusagen könnten und die 10er-Karten anbieten =)

Drückt mir die Daumen, sag ich da nur*hust*. Jetzt bin ich ersteimal quasi schon im Urlaub….

Liebe Grüße
Eileen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen