Freitag, 15. Mai 2015

Freitagsfüller #320



6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
1.   Mit dem Zug  fahre ich max. 1x im Jahr und dann ist IMMER zu spät.

2.   Momentan muss ich immer sehr viel mitnehmen, wenn ich unterwegs bin.

3.   Reiseproviant schleppe ich dann nur fürs Baby mit. Hier im Urlaub für den Flieger bereits fertig angemischtes Aptamil.

4.    Es geht wirklich NICHTS über bequeme Schuhe.

5.   Auto, Zug, Bus oder Flugzeug,  eine gute Frage....Zug und Bus ist meist nicht so meines, s.Punkt 1., aber eigentlich hat alles so seine  (ökologischen) Vor- und Nachteile.

6.    Wir haben für den Sommer unsere nächste Reise geplant.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Cleopatra-Bad, leckeres Essen und viel Sonne , morgen habe ich LESEN und im Meer planschen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur die Zeit mit meiner Familie hier im Urlaub genießen !

1 Kommentar: