Sonntag, 31. Mai 2015

Komm Spielen # 27.5.2015



Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe es geht euch allen gut? Mein Urlaub war traumhaft schön! Anders kann man es nicht sagen. Wie schön aber genau und wie es war, mit einem Baby unter 6 Monaten zu verreisen und zu fliegen, das erfahrt ihr in ein paar Tagen hier =)

Jetzt aber schnell zu einem Layout,denn ich war natürlich nicht gänzlich faul. Am vergangenen Monatg war ich zu einem Crop und habe erneut 7 Layouts geschafft. Das scheint meine Crop-LO-Zahl dieses Jahr zu werden. mal sehen ob ich beim nächsten Mal 8 schaffe, wenn ich nicht ganz so viel quatsche wie sonst immer*kicher*

Nun aber zum Layout. Endlich!
Mel hat uns diesen Mittwoch zu „Komm Spielen“ herausgefordert und das konnte ich mir nicht 2x sagen lassen. Zack, fertig war das Layout. Ganz schlicht und für meine persönliche Challenge (nicht mehr so viel Papier auf einem Layout zu verbraten*hust*). 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen