Freitag, 12. Juni 2015

Freitagsfüller #324

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 

1.   Es ist die Aufgabe  meines Lebens und ich liebe sie: mein Kind .

2.   In verschiedenen Handschriften schreiben, das kann ich nicht .

3.   Wenn ich morgen im Lotto gewinne  - und dafür müsste ich erstmal spielen- dann wäre das Traumhaus als Ökö- und Kinder/Familienhostel in Neuseeland gebongt. Keine Frage.

4.   Manchmal habe ich einfach keine Geduld.

5.   Erdbeeren mit NIX, das mag ich .

6.   Vanille ist ganz einfach mein Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen tollen Yoga-Abend, nachdem der Pastor hier war , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich kreativ werden, einen kleinen Ausflug mit der Familie machen und den Tag genießen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen