Freitag, 19. Juni 2015

Freitagsfüller #325

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Die Idee von  Mel mit den selbstgestalteten Alben, reizt mich sehr .

2.   Mein Scrap-Konsum geht mit den ganzen, nahenden Neuheiten leichter wieder nach oben .

3.  Ich war noch nie bei einer Taufe.

4.    Sicherlich werde ich nächstes Jahr wieder mal auf ein Festival fahren, aber auf das Hurricane auf gar keinen Fall.

5.   Lemon Curd so wie  leckere Scones, das ist für mich very british .

6.   Meiner Ansicht nach könnten die Sommerferien hier in Niedersachen ruhig etwas schneller kommen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzten Vorbereitungen für Sonntag  , morgen habe ich den Geburtstagsbrunch einer Verwandten geplant und Sonntag möchte ich die Taufe meines Sohnes mit ganz vielen lieben Verwandten und Freunden genießen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen