Freitag, 26. Juni 2015

Freitagsfüller #326

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 

1.   In den kommenden Sommerferien fahren wir in die USA und in die Schweiz, achja und Wellness werde ich auch für 2 Tage  in Lübeck genießen .

2.   Käse kommt bei mir fast ausschließlich aus dem Bioladen um die Ecke.
 
3.   Wie man literweise kohlensäurehaltiges Wasser trinken kann, ist mir ein Rätsel. 

4.   Die Bonuskarte für alles mögliche ist eigentlich recht erschreckend. 2006, als ich aus den USA wieder kam, war das hier quasi neu!

5.    Meine Mama hat mir erzählt, dass sie stolz auf meine kleine Familie ist. Das war bisher das schönste Lob.
 
6.   Ich bin stolz  auf unseren Hund, der das Abenteuer "Baby" hervorragend meistert. Trotz Terrier-Gen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen ich die Teilnahme an Mels Mini-Album-WS  geplant und Sonntag möchte ich zufrieden und wieder gesund zu Hause sein und die Zeit mit meinen Lieben genießen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen