Samstag, 27. Juni 2015

Oh Happy Day!



Hallo ihr Lieben!



Naaa, hab ich euch einen Ohrwurm verpasst? :D Gern geschehen ;)



Es gibt Tage, an denen läuft alles super.  Solche Tage liebt jeder von uns, keine Frage. Umso schöner, wenn man solche Momente mit der Kamera einfängt!  Wer Kinder und/oder Tiere hat, der weiß dass es nicht immer einfach ist ein perfektes Bild zu bekommen. Ein Bild, mit dem man mehr als nur zufrieden ist. Ich habe so eines bekommen. Im Urlaub! Ha! Wie in jeder Urlaubsanlage, gibt es auch in dem Hotel, welches wir besuchten, Fotografen, die nur darauf warten, endlich tätig werden zu dürfen. Bei mir durften sie. Oder eher : Er.



Nun denn. Die Fotos sind allesamt so toll geworden, dass ich mich kaum entscheiden konnte. Dankeshalber bewahren sie diese 12 Monate auf und man kann die Dateien nachordern, sofern man möchte. Ein paar habe ich, neben Ausdrucken, gekauft und sogleich verarbeitet:


Kommentare:

  1. oh happy Day......
    hach das Layout ist soooooooooooooo süß...
    und macht so glücklich

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Foto ist so schön. Herrliche Farben und das Layout. Wunderschön....ich mag den kraft farbigen Cardstock und türkis-pink geht ja immer. Hach...bezaubernd. Dein LO macht gute Laune.

    AntwortenLöschen