Samstag, 6. Juni 2015

To be continued....

...







Hallo ihr Lieben!

Habt ihr´s schon gesehen? Mel geht mit ihren 7Tage/7Sketche[n] in die 2. Runde! *hach* ich freu mich, mag ich die Sketche von Mel doch wirklich gern. Gespannt bin ich auf die  -weiteren- Gast-Sketcher(innen?)...

Schnell zeige ich euch aber mein Ergebnis zum 1. Sketch (denn ich MUSSTE ihn gleich umsetzen. Dabei habe ich Fotos aus dem Türkei-Urlaub verscrappt und nebenbei meine gestreichelten Papierchen endlich angetastet (  u.a. Hello World von Webster´s Pages *Herzchenaugen hat*). EIn bisschen Schicki-Micki hier, ein bisschen Tüddelüüüü da....zack, fertig. Knapp 45 Minuten habe ich gebraucht und die Auswahl der Papiere hat dabei, wie so oft, am längsten gedauert. Mal sehen, wann ich euch die nächsten Sketch-Umsetzungen (nennt man das so??) zeigen kann.... 


 

Kommentare:

  1. Zucker!! <3
    Nachdem ich heute den ganzen Tag unterwegs war, muß ich erstmal schnell gucken, was so alles an neuen Werken entstanden ist - und das trotz des tollen Wetters! *strahl*
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein süsses LO. Ich mag die Farben!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie goldig! Schöne Umsetzung! Sonnige Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  4. hach wie süß...die Farben passen ja einfach super und
    das Papierchen ist ja ein Traum....

    so süß

    AntwortenLöschen