Donnerstag, 11. Juni 2015

Und wieder...

[...ein Paris-Layout]

Hallo ihr Lieben!

Letzten Sommer bekam ich zum Geburtstag eine Paris-Reise geschenkt und natürlich besuchten wir auch den wohl bekanntesten Turm...nunja, fast. Also FAST haben wir ihn besucht. Familie Bergmolch lebte nämlich im Zeitloch und tauchte zur vollkommenen RushHour dort auf. Klar, dass es in den Sommerferien entsprechend voll dort war. Mit dickem Bauch steht es sich bekanntlich nicht gut, also ließen wir das Hinauffahren ausfallen ;) Was mir ganz recht war, denn ich war 2010 schon dort oben gewesen.

Trotzdem posierten wir ein wenig vor dem Gebilde herum (wie es sich ja auch als ordentlicher Tourist gehört!)
Passend sind hier natürlich die tollen Kesiárt Sticker, die ich schon letzten Sommer (zum Urlaub hin) gekauft habe *g*

Take care!
Eileen

Kommentare:

  1. Hach, ein bezauberndes LO ♥.

    Ich finde den dunklen Hintergrund sehr mutig. Das sieht echt Klasse aus! Die goldigen Spritzer passen perfekt und das Foto ist genial.

    AntwortenLöschen
  2. hi hi das hätten wir sein können... wir brechen bei Menschenmassen
    auch meistens ab - außer es ist etwas ganz ganz ganz tolles und die
    Wahrscheinlichkeit wieder hinzukommen ist sehr gering ;-)

    super super süß dein Layout

    AntwortenLöschen