Sonntag, 5. Juli 2015

Buchempfehlung für Kinder



Hallo ihr Lieben!



Ihr kennt sicher von Hochzeiten diese Baum-Bilder…wo man die Krone des Baumes, also die Blätter, mit Fingerabdrücken der Gäste gestaltet, richtig? Für die Taufe unseres Sohnes haben wir auch an so etwas Ähnliches gedacht, nur kam uns ein Baum irgendwie…falsch vor. Tja und dann bin ich im örtlichen Bastel-Laden bei der Suche nach Deko-Ideen auf dieses Buch hier gestoßen:



Dieses Buch ist einfach der Knaller! Nicht nur, dass wir somit eine Idee für die Taufe hatten, sondern auch noch zusätzlich ein Buch benutzten, dass unserem Sohn sicher viel Freude machen wird. Und falls jetzt jemand meint, dass  Feen usw. nichts für Jungs sind, der bekommt es mit mir zu tun ;) Da mutiere ich zum Ork und nicht zur bösen Hexe!

Unsere Kunstwerk sah dann wie folgt aus:




Schnieke, oder?



Take care!

Eileen

1 Kommentar: