Montag, 27. Juli 2015

First Stop...Hamburg Airport

Hallo ihr Lieben!

Schnipsel-Kater on Tour....wie versprochen:

Gestartet in Hamburg....gelandet zum Zwischenstopp in Newark. Kurze Stärkung (Schnipsel-Katerchen bekam natürlich einen Happen ab ;) ) Ich LIEBE Cranberry in jeglicher Form <3
Süß+sauer=die perfekte Combi

Die Aussicht aus dem Gebäude des Airports war schon okay, würd ich sagen. Aber wir freuten uns auf den Weiterflug. Apropos Flug: Mit Baby überhaupt kein Problem! Wir haben ein Babybett gebucht und eine Zeit lang hat der MiniMolch darin auch geschlafen. Den Rest der Zeit haben wir ihn bespaßt und es war super für alle- auch für Mitreisende.

Kommentare:

  1. Super, dass der Minimolch so reiselustig und pflegeleicht ist!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so toll. Ich möchte schon lange wieder Mal nach NYC.
    Schön, wenn der Minimolch so ruhig und pflegeleicht ist. Die anderen Passagiere waren sicher happy.
    Ich wünsche euch einen guten Weiterflug.

    AntwortenLöschen