Sonntag, 19. Juli 2015

Freitags-Sketche v. 17.7. #2



Jippie! Wenn es einmal läuft…dann läuft und läuft und läuft es. Also gleich das 2. Layout von Danis Sketch-Freitag (17.7.)

Als ehemaliger Student hat man ja meist mit dem Studentenleben abgeschlossen und mehr oder weniger keinen Kontakt mehr zur Uni. Das stimmt bei mir so halbwegs. Zum einen bin ich durch  einen ehemaligen Dozenten an meinen jetzigen Job gekommen und zum anderen ist Lüneburg einfach eine Studentenstadt. Entsprechend gibt es hier immer mal wieder Aktionen, Feste und/oder Demos an denen man teilnehmen möchte/sollte/könnte. Das ehemalige Sonar Festival war eines davon. Aus namensrechtlichen Gründen usw. wurde dieses Festival dann in Coraci umbenannt und an die Festival-Reihe angegliedert. Anti also. Genau meins! Spontan besuchten wir also das Corachi Festival und aßen leckere Falafel, tranken Fritz-Kola und froren uns ein wenig den Hintern ab. Nett war es aber trotzdem und wer möchte nicht einen Jutebeutel selber pimpen und nebenher mit netten Leuten quatschen?






Meine neue Kesíart-Stanze ist gleich zum Einsatz gekommen...schick,oder?

Liebe Grüße und take care!

Kommentare:

  1. This is gorgeous! LOVING the colors and the photos!! And yes, to answer your question .. that is my daughter Brookie in my layouts :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Layout!
    Gefällt mir, ich glaube ich sollte auch mal wieder "unbunte" Fotos verarbeiten ;)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen