Freitag, 3. Juli 2015

Freitagsfüller #327


 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Gesprächsthema No. 1 ist momentan die Taufe in Amerika .

2.    Wasser mit einem Spritzer Frucht (egal was) ist gerade DER Durstlöscher.

3.   Eine gute Entscheidung zum Arzt zu gehen...ja, das war es .

4.    Der kühlste Platz Platz in der Wohnung ist das Zimmer meines Minimolchs.

5.   Wer weiß, wann neue PL Core Kits rauskommen? Ich werde irgendwie nicht ganz zufriedenstellend fündig.

6.     Vanille ist und bleibt mein Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich  einen Abstecher nach Lüneburg geplant und Sonntag möchte ich mich, sofern die Gesundheit es zulässt, mit der Familie treffen !

1 Kommentar:

  1. Kuckuck

    Dein Wochenende hört sich entspannend an. Ich hoffe, du kannst es geniessen. Ja...manchmal ist es schon gut, wenn man den Arzt konsultiert. Meistens schiebe ich das immer vor mich hin...ist halt auch nicht so gut, weil ich oft zu spät zum Arzt gehe :o(.

    AntwortenLöschen