Freitag, 10. Juli 2015

Freitagsfüller # 328

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Ich möchte  die Zeit gern um 12Std zurück drehen .

2.   Das kam alles verdammt plötzlich.

3.   Wenn mein Leben eine Fernsehserie wäre, hätte sie den Titel  zumindest seit gestern "Bones", ansonsten wohl "Modern Family"  .

4.     Meine Doofheit ist manchmal einfach unfassbar.

5.    Die Rumpelecke/schublade in meinem Haus ist gerade NOCH das Wohnzimmer, aber das wollten wir gestern eigentl. ändern.

6.     Geprellte Rippen, da muss ich durch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich keine Schmerzen mehr haben , was utopisch sein wird!

Kommentare:

  1. Ui, das klingt ja nicht so gemütlich. Schnelle gute Besserung.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  2. autsch.... was ist dir denn passiert?
    Gute Besserung

    AntwortenLöschen