Freitag, 17. Juli 2015

Freitagsfüller #329

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Ein heikles Thema  ist für mich die Reise in die USA; schlechte Erfahrungen als Au Pair sei Dank .

2.   Ich liebe Hundespaziergänge an einem warmen Sommerabend.

3.   Wo bekomme ich denn jetzt auf die schnelle noch eine Kleinigkeit für die Amis her, wenn ich gar nicht weiß, wonach ich suche?

4.     Unser Kind macht alles (sehr schnell!) auf seine Art und Weise.

5.   Das richtige Verhältnis zwischen Wasser- und Kaffee-Konsum...das werde ich wohl nie lernen.

6.    Handgeschriebene Briefe, die sollte man schnellstmöglich beantworten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen lauen Sommerabend im Garten mit leckerem Grillfleisch und meiner Familie, morgen habe ich  den ersten Kinobesuch seit der Geburt geplant und Sonntag möchte ich scrappen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen