Donnerstag, 23. Juli 2015

life is good



Hallo ihr Lieben!

Ein letztes Layout, bevor es in den wohlverdienten Urlaub geht ;) Nun gut, ganz leer wird der Blog vermutlich nicht bleiben (es gibt ja den Freitagsfüller und vll sogar ein paar Schnipselkater-Bildchen?), aber trotzdem….ihr seid ja nun vorgewarnt, für den Fall dass es dann doch leer bleiben sollte.




Dieses Foto MUSSTE ich unbedingt verscrappen. Ich habe nämlich Ende Mai diesen Jahres, jawohl 2015!, das erste mal Aperol getrunken. Yammi. Hier an einem lauen Nachmittag in Hagenbecks Tierpark in Hamburg. Doppel-Yammi! Da ich die Tage vorher gerade aus dem Urlaub gekommen bin, war es eigentlich die Nachspielzeit des Urlaubs und einfach nur schön. Und eben lecker!



Mal ehrlich...die Citrus Bliss Collection von Pinkpaslee ist doch wie gemacht für Urlaub, Cocktails und pastellige Kleidung,oder?




Diese vielen kleinen und großen Kreise luden einfach ein, ausgestanzt zu werden (jaaaa, Frau B. hât endlich mal wieder ihre BigShot zum glühen gebracht, nachdem sie eeeewig verstaubte). Dazu diese tolle Farben*hach* Da musste gar nicht viel weiterer Schnickes dazu...außer:


...Bakerstwine. Garn&Mehr. Mehr brauchte es nicht. 

Nun muss ich aber husch zum Flughafen bzw. vorher nach Hamburg und takce care!
Eileen

Kommentare:

  1. Gorgeous!!! LOVING how you surrounded the photo with all the circles!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein cooles Layout.

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  3. Die Citrus-Bliss-Kollektion mag ich auch gerne, muss sie wohl doch noch kaufen... und deine Idee die Streifen mit Twine hervorzuheben, gefällt mir sehr gut.
    Schönen und erholsamen Urlaub!
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  4. Die Citrus-Bliss-Kollektion mag ich auch gerne, muss sie wohl doch noch kaufen... und deine Idee die Streifen mit Twine hervorzuheben, gefällt mir sehr gut.
    Schönen und erholsamen Urlaub!
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen