Montag, 20. Juli 2015

Reload - Es gibt Feenfleisch



Hallo ihr Lieben!



Ich habe euch ja schon öfter Layouts von Festivals gezeigt und heute ist ein ganz besonderes dran*g* Die Geschichte dazu ist etwas….naja. So wie ich halt. Verrückt. Ich LIEBE es nämlich auf Festivals ein Krönchen zu tragen und gern auch mal Flügel. In Wacken wie auf dem Hurricane oder eben auf dem Reload. 2012 hatte ich ein Doppelpack dabei und so musste eine Freundin ebenfalls herhalten*kicher* Dann….irgendwann im Laufe des Tages, fanden wir einen jungen Herrn direkt vor uns im Gras sitzend. Nichts Besonderes, aber das Shirt war der Hammer: „Es gibt Feenfleisch!“ Zack, mit einem Grinsen setzten wir uns neben diesen Typen, der völlig verdutzt schaute, und eine dritte Person machte schnell ein Foto :D *hach* genau deswegen liebe ich Festivals! Lauter lustige, nette Leute und nebenher gute Musik und ordentlich Spaß. Nächstes Jahr ist es dann wieder soweit, das steht fest. Dieses Jahr wird es dann „nur“ das Crash Fest in Hamburg*freufreufreu*



Nun aber schnell das Layout:






Verwendet habe ich hier den Sketch #1 von DanisFreitagssketchen vom 17.7.15. Die Papiere sind aus der „#selfie“ Collection, eine bunt-bunter-buntere Mini-Serie, von Echo Park. Dazu ein wenig Schnickeldi aus meiner Vorrat, sowie Streusterne von Weihnachten. Die Alphas sind, glaube ich, noch vom Jumpstart 2013 von Dani…man man…was lange in der Schublade liegt, kommt dann doch mal zum Einsatz.



Liebe Grüße und take care!

Eileen

Kommentare:

  1. Beautiful!!!! LOVING the fun patterns and that adorable photo!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir so richtig gut.
    Das Blumenpapier passt trotz des großen Musters wunderbar dazu.

    AntwortenLöschen