Montag, 6. Juli 2015

Schnipselkater, MitMachMontag & die Sommerzeit



Hallo ihr Lieben!



*hach* der MitMachMontag von Britta und dem DP-Forum kommt für mich gerade wie gerufen. Warum? Na, es ist Sommer! Und.... In etwas mehr als 2 Wochen starten wir in unseren USA-Urlaub. Kaum zurück, geht es für mich allein für 4 Tage spontan nach Madrid (Sonntag gebucht*freu*) und Ende August geht es dann für 7 Tage mit einem Fluchtwagen durch Deutschland in die Schweiz und zurück. Na wenn das mal keine Tour für das Katerchen wird, oder?



Ich freu mich und wünsche euch einen genauso aufregenden Sommer!

Kommentare:

  1. Da hast du ja einiges vor. Ich wünsche dir eine gute Zeit. Geniesse es!

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid ja schon weg - aber ich wünsch euch trotzdem viel Spaß
    bei allen euren Erlebnissen

    AntwortenLöschen