Freitag, 21. August 2015

Freitagsfüller #334

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Eigentlich müsste ich das Chaos auf meinem Scraptisch beseitigen, aber wir sind ja quasi nur auf dem Sprung- da bleibt keine Zeit .

2.    Wir haben für später eine Übernachtungsmöglichkeit herausgesucht....irgendwo in der Mitte [unserer Reise].

3.   Unter dem Tisch im Wohnzimmer liegt nichts mehr, denn wir haben den Tisch vorläufig beseitigt :D .

4.   Dieses "neue" stille Wasser schmeckt mit nicht genau so gut.

5.   Solange noch Sommer ist  möchte ich unbedingt noch ein paar nette Fotos machen, um sie dann bei schlechtem Wetter zu verscrappen .

6.    Eigentlich habe ich keinen Lieblingskuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein kühles Bier auf einem Campingplatz nahe Frankfurt, morgen habe ich  die Ankunft in Basel geplant und Sonntag möchte ich mich nicht ärgern lassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen