Mittwoch, 2. September 2015

1 am Tag

Hallo ihr Lieben!

Die kreativsüchtige Mel lässt grüßen...also quasi. Denn sie ist mal wieder Schuld an einem Post. Und hier die Geschichte dazu:

Ich habe seit...ähm...2011(?) einen Filofax. Tolle Sache. Nettes Leder. Hübsch anzusehen. Und kaum genutzt*g* Wie kommt´s? Wir nutzen auf der Arbeit TimeSystem und bekanntlich soll man ja keine 2 Timer gleichzeitig nutzen. Eigentlich. Das habe ich bis zum Mutterschutz auch gut durchgehalten, ABER damit ist seit einiger Zeit Schluss. Nun bin ich kein Filofaxer der seinen Timer zukleistert, bunt bestempelt und die Termine kaum mehr erkennt (noch nicht...oder?) und irgendwie ist das Ding doch nicht heißgeliebt, wie erhofft. Das macht aber rein gar nichts, so lange ich ihn hin und wieder streichel und auch benutze- finde ich jedenfalls.

Sooo und nun zu dem eigentlichen  Thema dieses Posts.

Mel hat eine Art Challenge gestartet, die mich sofort gelockt hat. "1 am Tag" in 30 Tagen. Im September. Somit 30 Dinge erledigen, und das in 30 Tagen. Ich habe mit gedacht, dass in den letzten 6 Wochen Urlaub hier so viele Dinge angefallen sind (von denen vorher gar nicht mal zu sprechen), dass mir die Challenge eigentlich ganz gut passt. Noch passender ist aber, dass Mel das Ganze in ihren Planner Starter eingebaut hat und somit meinem Filo quasi wieder etwas buntes Leben eingehaucht hat <3 Ach wie schön. Jetzt muss die Challenge nur noch erfolgreich sein. Andererseits...ein FAIL ist auch drin, oder?


Ähm, achtet bitte nicht auf meine Sau-Klaue...aber wenn´s schnell gehen muss und es kein LO ist, dann sieht´s auch mal so aus ;) Ja, ich bin noch am Liste-Schreiben...mal sehen,was das so wird.



take care!
Eileen

Kommentare:

  1. Nein - Fail geht nicht! Aber ich erlaube Dir zwei Jokertage zum hinten dran hängen... *gröhl*
    Hast Du mal bei FB gesehen, wie da die Kommentare abgegangen sind? Wenn ich gewußt hätte, daß der Kampf gegen das normale Chaos solche Wellen schlägt, hätte ich das vielleicht lieber nicht so an die große Glocken gehängt? Ich meine, wie sieht denn das aus, wenn ich jetzt nicht durchhalte? ;-)
    GLG!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lol* dir ist schon klar, dass ich TRORT 2er Jokertage locker ähm...durchfalle? :D Sei´s drum*g*

      Hab eben noch mal bei den Comments geluschert. Tja Frau Mel, da heißt es wohl:aufraffen und HEUTE alles erledigen. Damit gar nicht erst der Gedanke an die Liste verloren geht*kicher*

      Löschen
    2. Spotte nicht - ich hab heute glatt ZWEI geschafft! Hö! ;-)

      Löschen