Mittwoch, 30. September 2015

Freitags-Sketch #3

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es auf die schnelle nur mal eben mein Layout zum letzten Freitags-Sketch #3 vom DP-Forum. Das Layout ist nichts Besodneres, aber die Story dahinter....in Columbus, Ohio gibt es das COSI- ein Science Centre für Kinder. Bei uns würde man es eher bewegtes Museum oder so ähnlich nennen. Wie auch immer...es gab dort ganz viele verschiedene, tolle Dinge zu entdecken, auch für die ganz Kleinen (ein ausführlicherer Bericht kommt noch, versprochen!). U.a. gab es dort  auch eine Wasserspiel-Geschichte! Für die größeren Kids mit Schürzen und Co, für die Kleineren zum sitzen. Was soll ich sagen...unser Wurm hatte mächtig Spaß und ich kann das COSI nur jedem empfehlen!

Auf dem Tisch war etwa 1cm hoch Wasser, ein paar Fontänen, aus denen regelmäßig Wassertropfen nach oben schossen und ein Wasserfall nebst Spielzeug. Es hat uns so viel Freude bereitet den Kindern dabei zu zusehen, wie sie sich freuten, spielten, lachten...*hach*

Verwendet habe ich neben älterem material aus dem letzten Jahr, ein paar Flohmarkt Embellishments die ich der Frau Lehrerin beim CzdM abgekauft habe, sowie Alphas der kreativsüchtigen Mel. So soll es mit Flohmarktschätzen sein, oder? Etwas Colorshine von Heidi Swapp durfte natürlich auf dem Layout auch nicht fehlen. Ich glaube, ich benutze nichts öfter als diese Glitzer-Tropfen <3  Mittlerweile habe ich einige Farben und den Rest auf meiner Wunschliste stehen. 

So, nun aber genug für den September....

take care!
Eileen


1 Kommentar: