Freitag, 4. September 2015

Freitagsfüller #336

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Gestern habe ich  tatsächlich an meinem USA-Mini gearbeitet. Sn@p von Simple Stories ist,wenn man sich darauf einlässt, eine tolle Sache! (Fotos folgen bald!)
 
2.    Fenster putzen....das soll noch diese Woche durch mich geschehen*sfz* Vll morgen.

3.   Für den Herbst habe ich mir bereits ein paar warme Sachen gekauft, denn irgendwie hat Frau ja nie etwas Passendes, oder? Also ich jedenfalls nicht .

4.   Die Ordnung meines Scrapreiches sollte ich mir noch einmal gründlich überlegen.

5.   Meine Nachbarn  haben mir eine Schreibmaschine besorgt! Die werde ich dann am WE mal testen.
6.     Fritz Kola ohne Zucker, die kann man auch gut trinken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Glas Wein, eine Folge Firefly und vielleicht auf einen wenig Aktion im DP-Forum, wenn es die Zeit zulässt,
morgen habe ich  den Besuch eines Kindesflohmarkts in Lüneburg geplant und Sonntag möchte ich einen weiteren Punkt auf meiner "1am Tag"-Liste abstreichen können !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen