Freitag, 11. September 2015

Freitagsfüller #337

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Bei meinem ersten  Crop war ich so fasziniert und "geflashed", dass ich danach kein Augen zugetan habe und stattdessen nur Layouts von anderen Menschen vor dem inneren Augen hatte. Wahnsinn,dass das schon 9 Jahre her ist.

2.    Zusammenhalt und Hilfe, in der Familie, wie auch in der Gesellschaft ist so wichtig.

3.    Wenn man trotz wenig Zeit etwas tut, dann ist das genau richtig.

4.   Mir ist vor ein paar Wochen zuletzt der Kragen geplatzt.

5.   In unserem Land muss sich einiges ändern.

6.     Ich habe kaum Pfalnzen und Blumen zu Hause (schwarzer Daumen!), aber im Garten freue ich mich über die ersten Herbstblumen/Pflanzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Schmuckparty bzw das leckere Essen dabei, morgen habe ich  die Teilnahme an einem Flohmarkt geplant und Sonntag möchte ich scrappen, gemütlich bei unserer Nachbarin frühstücken und das Wochenende ausklingen lassen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen