Freitag, 18. September 2015

Freitagsfüller 338

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Es gibt  Tage , da könnte man die Welt kurz und klein hauen.

2.   Die Entwicklung vom Baby zum Kleinkind dauerte nicht nur gefühlt viel zu kurz. Manche Kinder sind motorisch weiter,als sie sein sollten- so viel steht fest.

3.    Gerade eben habe ich über Kind und Hund herzhaft gelacht.

4.   Meine Mutter  ist und bleibt die Beste.

5.    Ich habe jetzt keine kalte[n] Füße.

6.   Die erste Kürbissuppe  gibt es vielleicht nächste Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  das Treffen mit Freunden (und hoffentlich das Nacharbeiten des Endlich-Freitags-Krams im Forum), morgen habe ich  die Teilnahme an Mels Workshop und freies Scrappen bei meiner Mama geplant und Sonntag möchte ich mich entspannen und irgendwann mit der Familie nach Hause fahren !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen