Donnerstag, 24. September 2015

Schuhe...Easton Mall, Columbus (OH)

Hallo Ihr Lieben!

Schuhe...ein leidiges Thema; bei uns mehr für Männer als für Frauen ;) Stunden lang durchstöberten wir die Easton Mall in Ohio nach den perfekten Flip Flops. Im Flip Flop Shop gab es eine rieeeesige Auswahl, aber das Passende war nicht dabei. Was tut Man(n) dann? Mit den Angestellten quatschen und sich Schuhe aus Atlanta (dem Zweit-Shops) vom Manager mitbringen lassen,der durch Zufall ein paar Tage später anreisen sollte. Glück muss man haben! 



Verwendet habe ich hier den Sketch #3 von den Freitagssketchen (18.9.2015)  des DP-Forums. Um mal eben schnell drauflos zu scrappen, finde ich Sketche ja immer wieder großartig! 45 Min. hat die Erstellung des Layouts gedauert und ich bin sehr zufrieden damit. Das schafft man auch, wennd as Baby gerade Mittagsschlaf macht und meint, es müsse früher aufwachen, als geplant.


Kleine Details und Dinge zum entdecken, das mag ich an Layouts besonders. Hier ist es z.B. die kleine "Schleife" die ich auf den grünen Pfeil gebunden habe. Oder die Büroklammer mit Hängerchen, oder das Korkembellishment, welches erst beim genauen Hinsehen auffällt =)

Der kleine weiße Wecker von Websters Pages gefällt mir an diesem Layout aber am besten. Er steht selbstredend für die Zeit die wir in der Mall/im Schuhladen verbracht haben *g* Neben dem Bändchen, welches ich auch für die "Schleifen" benutzt habe, kann man hier gut erkennen, dass ich das Layering distressed habe. Eine Technik, die bei mir doch recht häufig zum Einsatz kommt.

Take care
Eileen

Kommentare:

  1. Loveeeeeeeee this!! LOVING the colors, the photos and the clock!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Julie! I loved the mall <3 It was so much fun to walk around and take some pictures.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Soll ich davon welche mitbringen? Die Gabs nur in einer großen Packung ;)

      Löschen