Samstag, 17. Oktober 2015

Crop in den Mai 2016

Hallo ihr Lieben!

Ihr wisst ja, ich LIEBE es in geselliger Runde zu scrappen (wie eine wütige), daher sind Events, Workshops und Crops für mich das Schönste an unserem Hobby. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich im Alltag oft nicht ausreichend Zeit habe...wie auch immer! Heute möchte ich euch schnell auf ein tolles Event aufmerksam machen, an dem ich teilnehmen werde:

Unsere liebe Mel von kreativsüchtig.de veranstaltet einen Crop, der mein Herz sofort höher schlagen lasst.  Ab 15h scrappen, schnattern, Mai-Bowle trinken....und dann, wer mag (ICH MAG!), übernachten und am nächsten Tag weiter scrappen. Für Workshops ist, bei Bedarf, auch gesorgt und lasst euch eins sagen: Es wird sicher lustig ;)

Wen von euch werde ich im Mai sehen? Ich bin gespannt!

Liebe Grüße von der Erkältungsfront und take care,
Eileen

Kommentare:

  1. Ich freu mich so! *quiiieeek*
    Das wird super. Supersupersuper!!!
    *hüpf*

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich glaube ich bin auch dabei! :) *hibbel*

    AntwortenLöschen