Freitag, 2. Oktober 2015

Freitagsfüller #340

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Das Beste am Herbst ist das bunte Laub.

2.  Da kommt mehr als ein Zahn , ich weiß es.

3.   Wenn ich nach rechts schaue, dann sehe ich meinen Filofax, meine Ray Ban Sonnenbrille, Haselnüsse in Schoko, meinen Lieblings-Kugelschreiber und ein O-Ball-Auto meines Sohnes*g* Herrliches Chaos also .

4.    Stiefel oder Flip-Flops ? Ich laufe am liebsten barfuß! Aber der Herbst eignet sich dafür leider schlecht.

5.    Ich will ehrlich sein,ich hänge mit meinem PL wieder wahnsinnig weit zurück. KW 25. ist fertig. Und der Rest...puh...das kann dauern. Vll geben ich es fürs nächste Jahr ind ieser Weise auf.
 
6.   Wir haben tatschlich einmal nichts großes  in den Herbstferien geplant.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Rugby-Spiel von Neuseeland(!) im Down Under in Hamburg, morgen habe ich  die Teilnahme an Mels Workshop und ein wenig Shopping mit meiner Mom in HH geplant und Sonntag möchte ich nach Hause fahren, die Wohnung etwas herbstlich dekorieren und die Wäscheberge der Klassenfahrt hoffentlich getrocknet sehen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen