Freitag, 16. Oktober 2015

Freitagsfüller #342

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Es hat Vorteile, wenn Man(n) auf Ferien angewiesen ist .

2.   Ich habe zum Glück noch nicht viel in unserer Gegend darüber gehört.

3.   Wenn ich sehe,  wie das Wetter da Draußen ist, bin ich irgendwie froh meine 
      Erkältung als Ausrede haben zu können, um nicht rausgehen zu müssen.
 
4.   Als Kind habe ich wohl das letzte Mal etwas aus Holz geschnitzt.

5.   Gestern habe ich die ersten Weihnachtskerzen von Yankee Candle online bestell.
 
6.   Manchmal mache ich mir gern falsche Vorstellungen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett (!) ,morgen
    habe ich  eine gemtüliche Geburtstagsfeier und abendliche Fernsehrunde (RUGBY!)
    geplant und Sonntag möchte ich so fit sein, dass ich meine neuen Schätze
    ausprobieren kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen