Montag, 9. November 2015

CzDM IV - mein Bericht

Hallo ihr Lieben!

Ich bin euch noch einen Bericht zum CZDM schuldig...ohweia...das ist schon ziemlich lange her, aber trotzdem kommt hier mein Bericht:
 

Was war das für ein tolles Wochenende! Am Freitag tobte ich mich im Lieblingsforum aus, zumindest still und heimlich, und am Samstag hieß es dann: auf zum Crop zwischen den Meeren # IV! Gegen 9:30h sammelte ich die liebe Eva (amarie) am Airport in Hamburg ein, nachdem wir uns kurz suchen mussten (hihi), und gemeinsam fuhren wir dann nach Langeln. Auf der Fahrt dorthin wurde schon fleißig gequatscht und letztlich führten wir das beim Crop  weiter...*g*

Um 10:30h trafen wir dann in Langeln ein und waren- puh!- nicht die Letzten :D Wir ergatterten einen Platz nebeneinander und nach einer kurzen Begrüßungsrunde und dem Verteilen von Mitbringseln, machte ich mich sofort an die Arbeit. Ich hatte mir vorgenommen meinen Rekord von 7 Layouts pro Crop wenigstens einzuhalen ;) Man wird ja noch träumen dürfen, oder? Mehr dazu aber später! Ich war allerdings so fleißig, dass ich nur ein einziges Foto gemacht habe :D




Neben der fleißigen Scrapperei, gab es wie immer auch ein super, duper, tolles Buffet...*hach* als es dann gegen 12h hieß:"Das Bufett ist eröffnet", konnte es glaube ich kaum jemand erwarten, sich die Leckereien genauer anzusehen und zu probieren. Lecker war´s, doch wie immer viel zu viel von allem! Vielleicht sollten wir die menge reduzieren und sich jeweils 2 Personen zusammen tun lassen? Andererseits...zu wenig Essen ist auch nicht schön.

Gut...also dann wie immer auch noch das Gruppenfoto. Was für ein Spaß! Oder...wie anstrengend, wenn man ewig in der Hocke verbleiben muss *gröhl* Immerhin ist das Foto etwas geworden und ich habe es auch sogleich verscrappt:





Und nun zu meiner Ausbeute an Layouts: 7! Tatsächlich wieder 7! Und ich hätte bestimmt noch ein 8. geschafft, wenn ich nicht so viel gequatscht, Kaffee getrunken und mein neues "Tool" angepriesen hätte (hier zwinkere ich mal ganz unauffällig zu Mel und der Lehrerin). Alles in Allem war der Crop nett und schön und  toll <3 Bis zum nächsten Mal!

Take care,
Eileen

Kommentare:

  1. Jaja, das Tool... Du Werbequeen! *gröhl*
    Und was die Fotos angeht: offensichtlich hast Du eins mehr gemacht als ich!! :-D
    Drückers!

    AntwortenLöschen
  2. Du und deine 7 LOs ist schon der Hammer...ich kam ja vor lauter gequatsche eher zu nichts...

    AntwortenLöschen