Donnerstag, 5. November 2015

Dezember Tagebuch oder: UNSER Dezember



Hallo ihr Lieben!

Letztes Wochenende, ja genau das an dem ich einen kleinen Autounfall hatte (argh!), war ich bei MEL auf dem Dezember-Tagebuch-Workshop. Ich stehe ja nicht so wirklich aufs Weihnachts-scrappen-und-alles-ist-rot-und-gold. Nein, wirklich nicht. Deswegen kam für mich nie ein December Daily, oder Dezember-Tagebuch in Frage. Ich geb´s zu, ich hab´s probiert, aber nein es ist nicht meins. Tja und warum fährt Frau Molch dann auf den Workshop? Mhmmmm….also a) weil ich Mels Workshops einfach toll finde (Suchtfaktor sag ich nur), b) weil ich gern mal Babyfrei habe, c) weil meine liebste Oma (89.Jahre jung!) mir spontan den Workshop geschenkt hat und d) Minis gehen immer, hab ich gelernt. Oh und natürlich e) es ist NICHT rot/gold/weiß/grün <3

Gut, nun aber zum Mini an sich. Das Materialpaket war (wie übrigens IMMER bei Mels Workshops) bombastisch! Ich wusste gar nicht, wo ich anfangen sollte. Zum Glück gibt es keine klaren  bzw. starren Vorschriften wie bei manch anderen WS-Leitern und daher ist mein Album+Cover eben etwas…anders. 

*hach* ich bin verlient in die Farben, die Sequins und in das Reh von Kesiárt (wae also doch kein Fehlkauf) 

Ist es nicht süß? 

Das etwas "andere" an diesem Album ist die Washiklebekante. Ich bin verschneide mich nämlich immer gnadenlos, wenn es um das Einschlagen von Alben geht*g* Mit der Klebekante kann mir das nicht passieren. 

Dann hatten wir die Möglichkeit das Innenleben zu gestalten. Ich habe mich u.a. für "Schüttelelemente" entschieden und außerdem die Seiten in verschiedene Größe aufgeteilt. Jedem das Seine, nicht wahr?


 Ganz ehrlich? ich brauche unbedingt Dies in Sternen-Form...am besten sofort! Lieber Wiehnachtsmann, wenn du das hier zufällig siehst, dann bitte merken...

Ist der Elch nicht goldig? 

Die Serie "Hello Winter" von Echo Park wäre normaler Weise, auf Grund meiner "Ich mag keine weihnachtlichen Papiere etc" vollkommen an mir vorbei gegangen. Umso schöner, dass ich jetzt ein Album daraus gebaut habe und es mit den Erlebnissen unseres Dezembers füllen kann und hoffentlich auch werde (ihr werdet es dann bestimmt zu sehen bekommen ;)

Liebe Grüße und tale care!
Eileen








Kommentare:

  1. Rot-grün geht bei mir für Weihnachtskarten und -layouts. Die Farben hier sind super. Weiß der Weihnachtsmann denn welche Sternenstanze von den vielen das genau ist? *frechzwinker*

    AntwortenLöschen
  2. This is gorgeous! LOVING the colors!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Moin, ja dein DD ist wirklich sehr schön geworden. Leider kann ich mit einem DD nicht wirklich etwas anfangen, da auch der Dezember bei uns nicht anders ist als sonst ;-)
    Aber ein Workshop bei Mell ist wirklich einfach toll und ich freue mich schon auf die neuen Termine für, 2016.
    GLG
    Emma

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ist doch toll, dass dich das DD Fieber gepackt hat. Manchmal muss man sich einfach an ein neues Projekt wagen.

    Ich mag dein Album und die Farben sind soooo toll. Auch das Rehlein...so süss.

    Das Gute an den selbst gemachten Alben ist doch, dass jeder es nach seinem Gusto gestalten kann. Ich bin gespannt auf die weiteren Seiten.

    AntwortenLöschen