Donnerstag, 26. November 2015

Frau B. braucht WELLNESSSSSSS

Hallo ihr Lieben!

Derzeit brennt hier die Hütte, dabei ist noch gar nicht Weihnachten und der Baum steht auch noch nicht...nunja. Viel zu tun, viel Ärger um nichts und mein Rücken zickt immer noch etwas herum. Genau deshalb gönne ich mir mal was. So richtig. Nur ich. Und meine Mama, weil sie so gern mitwollte*g*.

Spontan haben wir uns vor zwei Wochen entschieden dieses Wochenende nach Boltenhagen zu fahren. Ja, ihr lest richtig. SCHON WIEDER Boltenhagen.Wer meinen Blog schon länger liest, der hat vll. noch in Erinnerung, dass ich bereits 2x zum Wellness in Boltenhagen war und es großartig entspannend fand.


Ich freu mich jedenfalls wahnsinnig und wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende!
 

1 Kommentar:

  1. Yeah! Erholt Euch mal für mich mit, ich gehe mit Ischias morgen früh zur Krankengymnastik. Der muss das ja endlich mal lernen :D Habt Spaß!!!
    <3
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen