Sonntag, 1. November 2015

Frau B. unterwegs



Hallo ihr Lieben!



Ich melde mich heute mal wieder mit einem Layout zurück *jippie!*. Aber wer jetzt denkt: „ Die Frau B. scrappt besimmt derzeit nicht“, der hat falsch gedacht. Ich war nämlich SEHR fleißig und viel unterwegs. Unter anderen war ich in den letzten Wochen auf Workshops und Crops anzutreffen (bei Letzten mal mehr,mal weniger erfolgreich, so wie gestern*grml*) und ein Layout möchte ich heute zeigen.



Die liebste, alleskönnende Queen der Minibooks und Schnickeldi MEL hat vergangenes Wochenende einen Layout-Workshop zum Thema „Hintergründe“  in der Nähe von Hamburg gegeben. *hach* Ich liebe ja diese filigranen Hintergründe die derzeit auf allen Blogs zu finden sind, aber ohne Cameo, Cricut oder xxx (gibt es noch einen dritten Hersteller? Ich glaube mal was von Brother gelesenen zu haben) ist das a) viel Arbeit, b) mehr als mühsam und c) ähm neee. Danke. Jedenfalls nicht, wenn es das GANZE Layout irgendwie rund machen soll. Entsprechend war ich für den genannten Workshop Feuer&Flamme <3



Seht einfach mal, was ich aus einem der Raster gemacht habe, welches Mel und gab:




Etwas mutig war es ja schon, diesen Farbverlauf zu nehmen, ABER es passte einfach perfekt.



 Wer meinen Blog oder meine Layouts öfter bewundert*hust* der weiß, dass ich Strukturpaste gerne nutze. Sehr gern. Ha! Hier setzt sie, wie ich finde, gekonnt einen Akzent und das obwohl sie nicht eingefärbt ist, was ich ja sonst gern tue.




Etwas, das man bisher glaube ich noch NIE (?) auf meinen Layouts fand, waren Pailletten...nun denn, das ist wohl vorbei*g* Danke Mel, für die wahnsinnige Farbauswahl bei deinem Workshop!

  
Jaaa, ohne "Layering" kein Layout, jedenfalls nicht bei mir :D


*hachz* Dieses Layout ist wirklich eins meiner Lieblinge der letzten Wochen und ich bin froh, dass ich kein Cameo-Monster habe, sonst würde ich mich in Puzzleteilen sicher irgendwann verlieren ;)

So weit, so gut...

takce care!
Eileen

Kommentare:

  1. This is gorgeous! LOVING that background!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt habe ich ganz rote Ohren... :-) <3

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Raster ist super...und Pailletten stehen dir gut...also deinen Layouts :-)

    AntwortenLöschen