Freitag, 6. November 2015

Freitagsfüller #345

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.    An der Spitze von  meiner "Muss-ich-haben-Liste" steht ganz klar die Cameo, neben der Minc .

2.   Das Feuerwerk zum Guy Fawkes Day in Wellingtin soll ja spektakulär sein. 

3.  Urlaubspläne für 2016  sind im Gange... und fallen kleiner aus als sonst. Wahrscheinlich wird es Schweden (meine Mom hat ein Haus dort) und 2017 dafür tatsächlich wieder Neuseeland.

4.   Die Bezahlung von Tagesmüttern ist (besonders im Krankheitsfall(!) ist eine Katastrophe, diesen Umstand prangere ich an!

5.   In der Vergangenheit war ich nicht im Weihnachtsfieber und fand es irgendwie lästig. Tja mit Kind ändert sich so einige. 

6.    Ich habe kein Lieblingsbrot.[unser Bioladen hat zu viel Auswahl und alles schmeckt]

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde scrappen im Lieblingsforum, sofern ich noch schnell Fotos entwickeln kann, morgen habe ich ein nettes Frühstück in Lüneburg mit meiner Mom und einer guten Freundin geplant und Sonntag möchte ich die blöde Unfallanzeige für die Versicherung ausfüllen und die Sache beenden !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen