Freitag, 13. November 2015

Freitagsfüller #346

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.    Mit   der PL-Aufholjagd  bin ich  [etwas] überfordert.

2.   Vegane Muffiins schmecken besser mit PB&Choc von Rapunzel

3.   In sechs Wochen ist Weihnachten? Ich hab keine Ahnung.

4.     Wir haben dieses Jahr keine (n) Adventskalender.

5.   Orangen esse ich nicht gern (lieber Clementinen), aber ich presse sie gern aus oder werfe sie in Smoothies.

6.    Derzeit brennen immer und vorallem viele Kerzen bei uns im Haus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit der Familie, morgen habe ich  das Abholen des Autos aus Kaltenkirchen und einen Besuch beim Schweden geplant und Sonntag möchte ich endliuch das Kind einer Freundin sehen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen