Freitag, 20. November 2015

Freitagsfüller #347

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.    Gänsebrust   gibt es dieses Jahr an Heiligabend. Aus dem örtlichen Bioladen "Erdwerk" <3 .

2.    Bei uns gibt es ein Metalladventsschälchen, anstelle eines Adventskranz[es]

3.   Vielen Dank liebe Mama, du bist die Beste. Das wollte ich dir hier schon immer mal sagen.

4.    Ich darf das Geschenke einpacken heute nicht vergessen.

5.   Um 12 Uhr bin ich hoffentlich vom Tierheilpraktiker zurück und kann einmal durchschnaufen, bevor der Stress so richtig los geht.

6.    " Du bist und bleibst das Teufelskind..." sagte meine Oma immer.. [und sie sagt es noch ;) ]

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Glas Wein, sofern ich keine Schmerzmittel nehmen muss, morgen habe ich  die Abholung des Autos und die "Feier" des Geburtstags des MiniMolchs geplant und Sonntag möchte ich SCRAPPEN (!!!), weil ich ja endlich mein material aus dem Auto (welches ind er Werkstatt steht) nutzen kann, dann möchte ich unbedingt das Krokodil fertig nähen und beginnen die Handpuppe zurecht zu schneiden, damit das Paket für unsere Familie in den USA nächste Woche rausgehen kann!

1 Kommentar: