Freitag, 27. November 2015

Freitagsfüller #348

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.    Es gibt Schlimmeres als schlechtes Wetter, nervig ist es trotzdem.

2.   Für heute Vormittag habe ich eigentlich viel zu viel geplant.

3.   Der erste Schnee kam letzten Sonntag und es war herrlich! Schade, dass er nicht lange liegen blieb.

4.    Es ist doch offensichtlich, dass wir bald Weihnachten haben, oder? Bei der vielen Geschenke-Werbung und Deko in den Geschäften.

5.    Meine Lieblingsplätzchen sind die Vanille-Kipferl meiner Oma, wobei ich ihre Buchteln mit Erdbeermarmelade IMMER vorziehen würde. Ich mag die bömische Küche einfach.

6.    Die Frage nach :"Handschuhe, oder Kinderwagenmuff" stellt sich mir nicht, ich hasse es, kalte Finger zu bekommen, daher brauche ich Handschuhe und keine kalten Händen, sobald ich sie aus der Muff ziehen muss, um dem MenschenKind die Mütze zu richten ;)
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Glas Rotkäppchen Rosé in Boltenhagen, sowie auf ein schönes 3-Gänge Menü mit meiner Mama, morgen habe ich  WELLNESS geplant und Sonntag möchte ich irgendwann nach Hause fahren und dann mit der Familie Kekse backen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen