Donnerstag, 3. Dezember 2015

24 bis Weihnachten

Hallo ihr Lieben!

24 bis Weihnachten...das liest man die Tage überall. 24 Plätzchen-Rezepte, 24 Gänsebraten, 24 Adventskalender-Türchen....ich habe mich, schon Ende November dafür entschieden mir selbst eine kleine Challenge aufzuerlegen: 24 Layouts bis Weihnachten. Mal sehen ob ich das schaffe*flöt* Ich habe mir im DP-Forum jedenfalls Unterstützung bzw. Mitstreiter gesucht und es sind doch einige geworden. An dieser Stelle DANKE!

Schnell möchte ich euch mein 1/24 Layout zeigen. Der Hintergrund ist bei einem Workshop von Mel entstanden. Leider bin ich bisher nicht dazu gekommen ein vernünftiges Foto zu finden oder auszuwählen. Bis heute! Tada...Pixum hat meine Lieferung heute gebracht und zack, hatte ich endlich ein Foto in der Hand, was zum Hintergrund zu passen schien. Ein wenig Embellies hier und etwas Sequins dort und fertig <3 

 *hach* ich mag es!

Nähen auf Layouts...ich mag es gerne, bin aber oft zu *faul* die Nähmaschine für nur ein einziges Layout heraus zu holen. Das sollte ich ändern...und ich brauche wohl doch eine Cameo *g*


Diese Tim Holtz -Dies treiben einen in den Wahnsinn- wenn man nicht das richte Tool dazu hat ;)


Sequins und die Die von Heidi Swapp (<3) runden das Layout, neben ein paar Sprenkeln Farbe ab. Wenn der Hintergrund nur nicht so viel Arbeit wäre ;)



Kommentare:

  1. This is gorgeous! LOVING the heart and the stitching!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr toll geworden....und das Foto mit den Augen vom MiniMolch ist so genial

    AntwortenLöschen
  3. Das LO ist wunder wunderschön! Ich mag den Hintergrund und die Farben. Dann noch das süsse Foto von euch. Perfekt.

    AntwortenLöschen