Freitag, 11. Dezember 2015

Freitagsfüller #349

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.    Bei diesem Wetter   [es regnet gerade], würde man sich am liebsten wieder ins Bett verkriechen.

2.    Ein Carpe Diem Planner von Simple Stories steht dieses Jahr ganz weit oben auf meinem Wunschzettel. 

3.   Auf dem Weihnachtsmarkt war ich bisher erst einmal ganz kurz, das ändert sich aber morgen*freu* .

4.    Gerade trinke ich meinen 2 Kaffee, aber die Wachheit will sich  noch nicht einstellen.Vll wäre ein Matcha besser geswesen.

5.    Der Weihnachtsbaum sollte eigentlich schon stehen, wird aber heute Nachmittag dann mit der ganzen Familie aufgestellt.

6.    Was macht ihr so? Wir gehen Brunchen, am dritten Advent.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das besinnliche Zusammensein unterm Weihnachtsbaum, morgen habe ich  den Besuch des Lüneburger Weihnachtsmarktes mit meiner Mama und einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich brunchen gehen, mein Dezember-Mini weitergestalten und eine neue Yankee-Tart anbrechen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen