Freitag, 18. Dezember 2015

Freitagsfüller #350

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.    Möge die  die Macht am Samstag mit uns sein .

2.    Derzeit braucht man sich nicht zu warm anziehen. 

3.    Der beste Weg um glücksich zu sein ist es, sich selbst ernst- und wahrzunehmen .

4.    Im Winter muss es Glühwein sein, im Sommer dann auch hin und wieder Eiscreme .

5.    Langsam breitet sich  das Spielzeugd es MiniMolchs immer weiter im Wohnzimmer aus .

6.   Wir gehen auf den Weihnachtsmarkt in Hamburg, am vierten Advent.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde scrappen, morgen habe ich  das Verteilen von selbstgebackenen Plätzchen an Obdachlose am Hamburger Hauptbahnhof und abends dann Star Wars im Savoy (auf englisch)-angucken geplant und Sonntag möchte ich auf den Wiehnachtsmarkt gehen, die vierte Kerze anzünden und mich auf Weihnachten freuen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen