Dienstag, 22. Dezember 2015

Gewonnen! Das Januar-Kit von danipeuss.de

Hallo ihr Lieben!

Am 15. eines jeden Monats zeigt uns Dani in ihrem Shop bzw im Forum das jeweilige, zukünftige Kit. Mittlerweile sind es unglaubliche 8(!!!!) Kits und für das Hauptkit wird auf Facebook usw. ein Name gesucht. Klar, dass man nach so vielen Jahren manchmal die Hilfe von anderen kreativen Köpfen gebrauchen kann. Als Gewinn winkt das entsprechende Kit, vor allen anderen Kunden. Jeden Monat gebe ich einen Namensgebungswunsch ab (nun gut, fast immer) und diesmal hat es geklappt! Das Kit trägt den Namen "Los geht´s"-- was ich für Januar und das neue Jahr einfach passend fand. Ehe ich mich versah war das Kit auch schon hier (einen Tag Versanddauer ist wirklich, wirklich schnell!) und ich konnte es kaum erwarten endlich mit den tollen Papieren und Embellishment spielen zu können. 

Freitag war es dann soweit und in 2 Stunden hüpften 4 Layouts vom Tisch. Das Kit ist so dermaßen ergiebig, dass ich noch massenhaft Papier über habe und bestimmt noch mal 3-4 Layouts daraus zaubern kann. Lediglich das Carstock-Add-on, welches es ab Januar zu kaufen gibt, musste ich mir zusätzlich gönnen. A) Geht Cardstock immer B) sind die Farben der Wahnsinn und C) ich habe schon Jahre nicht mehr auf farbigem CS gescrappt.

Das erste Layout zeige ich euch heute...clean und simple im Vergleich zu meinen sonstigen Layouts (sind sie übrigens erstaunlicher Weise alle geworden, aber das werdet ihr noch sehen ;) ) , aber etwas Streu-Embellishments mussten trotzdem mit drauf.

 Schlicht...aber...*hach* ich mags!


Im Kit war ein Päckchen Sequins (am Strang) in verschiedenen Farben. Gold ich momentan (außer beim Dezembertagebuch) mein Favorit, also MUSSTEN sie mit aufs Layout. Ich habe sie einfach von diesen Fäden gepult, was recht gut geht und dann mit Schwung auf das Layout gestreut. Nichts da mit ewigem hin und her geschiebe, zack und fertig- das mag ich =) Fast Scrapper eben!
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag =)

[PS: bitte verzeiht die schlechte Qualität der Bilder, meine Nikon wartet gerade auf die Reparatur :( )

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Kitgewinn, ist aber auch ein prima Name den Du vorgeschlagen hast! :)
    Und ein tolles 1. Layout!
    Gruß und streßfrei Vorweihnachtstage,
    scrapkat

    AntwortenLöschen