Donnerstag, 24. Dezember 2015

Weihnachts-Post

Hallo ihr Lieben!

Euch ist bestimmt schon aufgefallen, dass ich nicht soooo der Karten-Mensch bin. Ich bekomme wahnsinnig gern Karten, aber welche gestalten...puuuh. Eher nicht. Nunja, Weihnachten ist da, manchmal, eine Ausnahme. Genau deshalb habe ich für eine gute Freundin diese Karte gewerkelt, die bereits angekommen ist (weshalb ich sie auch schon zeigen kann):


Die Farben sind alles andere als Weihnachtlich, aber a) passend zum Geschenk, welches der Karte beilag, b) konnte ich so mal etwas älteres Papier aufbrauchen und c) finde ich rosa+pink seit einiger Zeit gar nicht mehr soooo schlecht*g*


Ein pinkes Schleifchen rundet die Karte ab, oder?

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und entsprechend besinnliche Feiertage =) Genießt die Zeit mit euren Lieben, das werde ich nämlich auch tun. Später werden noch ein paar Plätzchen gebacken, dann irgendwann lecker zu Mittag gegessen und je nach Lust und Laune die Geschenke ausgepackt- auf mein Wichtelgeschenk vom Lieblingsforum freue ich mich besonders!- alles ganz entspannt und wie WIR es wollen.  So soll es sein =)

Liebe Grüße und take care,
Eileen


Kommentare:

  1. Sehr schön pink....stehe dieses Jahr nicht so auf rot-grün, sondern auch auf andere Weihnachtsfarben.

    Euch ein schönes Fest

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous! LOVING the reindeer!! Merry Christmas!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eileen,
    die pinke Karte schaut richtig klasse aus! :)
    Ich wünsch Dir und deinen lieben ein ganz wunderbares Fest,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen