Donnerstag, 7. Januar 2016

Fallen Leaves

[fallen leaves on the ground *sing*]

Hallo ihr Lieben!

*hach* noch während ich die Fotos für das folgende Layout gemacht habe, musste ich an das o.g. Lied von Billy Talent denken und zack war der Ohrwurm da. Und ist es noch immer ;)

Da ich voll und ganz mit meinem neuen Carpe Diem Planner von Simple Stories und meinem OLW beschäftigt bin, brauchte ich etwas Inspiration, um mich an ein Layout zu setzen. Was gibt es da Besseres als Sketche? Eigentlich, ja wirklich eigentlich, suchte ich nach einem bestimmten Papier im Netz, als ich auf den neuen Skecht von Stuck?! Sketches gestoßen bin. Die Fotos die mir vorschwebten hatte ich bereits ausgewählt, da passte der Sketch dann wie der Nagel in den Sarg. 


Der Herbst in Schweden, ich verwechselte die Bilder zuerst mit dem Sommer, was anhand der Mütze selbstredend großer Quatsch war - selbst für Schweden! :D Aber jaaaa, Schweden ista uch im Herbst nett gewesen.

 Das Garn oben links ist, kurz nach dem Foto des Layouts von einer winzigen Hand übrigens zerrupft in woanders hingeklatscht worden. So ist das eben mit flinken Händen...die auch noch kreativ sind ;)


Verwendet habe ich übrigens das Oktober  Kit von Dani Peuss, welches schon ewig hier herum lag, aber dank verschiedener Abenteuer im Leben ersteinmal geschont werden sollte musste. Die Farben sind sooo schön! Lediglich das Bakerstwine und der Woodbutton ( von Shimelle) ist extra hinzugefügt. Man muss alte Schätze ja auch mal aufbrauchen, hat mir mal jemand gesagt *g*

take care!

Kommentare:

  1. Gorgeous! LOVING what you did with the twine!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Layout, ich tu mich ja mit grün in Fotos immer etwas schwer. Toll gelöst hier.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Layout.
    Ich mag das die Farben so schön aufeinander abgestimmt sind.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Such a beautiful layout for the wonderful photos! Thank you for joining us at Stuck?! Sketches!

    AntwortenLöschen
  5. Cute, cute, cute!!! Such fabulous photos and great details too. Thanks for joining us at Stuck?! Sketches!

    AntwortenLöschen
  6. This is beautiful. I love your details. Thank you for sharing with us at Stuck?! Sketches

    AntwortenLöschen
  7. Great! This page is very sweet. You rock, girl! Thanks for sharing at Stuck?! Sketches. Eli

    AntwortenLöschen
  8. Love the twine, lovely LO - Thanks for joining us at Stuck?! Sketches. Hugs Sarah x x x

    AntwortenLöschen