Freitag, 15. Januar 2016

Freitagsfüller #352

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.    Die Schnelligkeit  des Alltags überrascht mich immer wieder .

2.    Dabei könnte [es] auch andersrum sein. [Sprich LANGSAM!]

3.   Ich war im  Kaufrausch. Bald mehr dazu .

4.    Es liegt ein Besteckkasten aus Silber von meiner Oma unten im Kleiderschrank.

5.   Ich muss unbedingt noch einmal Star Wars im Kino sehen.

6.    Derzeit habe ich tatsäch nur Scraokrams auf meinem Tisch stehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Endlich Freitags im Lieblingsforum (go Eva!), morgen habe ich  einen Einkaufsbummel in Lüneburg geplant und Sonntag möchte ich, wenn das Wetter gut ist in den Wildpark und dort spazieren gehen, ansonsten quality familytime nutzen !

1 Kommentar:

  1. 3. ...ich habe eine....nein zwei Vermutungen.....goldene schnipsel....

    7. <3 <3 <3

    AntwortenLöschen